Service

Service

 

Erstklassiger Service
rund um die Uhr

Wenn eine Spülmaschine ausfällt, ist das ein Notfall. Immer. Und so behandeln wir es auch. Rund um die Uhr. Selbstverständlich auch am Wochenende. Mit von uns geschulten Partnern. Und im Hausgebiet Bodensee-Oberschwaben-Allgäu sogar mit eigenen Servicetechnikern. Unsere Kunden wissen das zu schätzen, manche finden sogar, dass wir dem Wettbewerb „meilenweit voraus“ sind.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Von Mensch zu Mensch statt Call Center

Service heißt auch: Wir betreiben unser Geschäft von Mensch zu Mensch. Wir setzen auf den persönlichen Kontakt statt auf ein Call Center. Und wenn Du den Chef sprechen willst – dann kannst du das. Versuch das mal bei den Wettbewerbern.
Aber die entscheidende Beratung ist immer noch die bei den Experten vor Ort. Deshalb setzen wir auf faire und langfristige Partnerschaften mit Fachhändlern in ganz Deutschland. Und damit diese Euch gut beraten können, werden sie von uns qualifiziert und regelmäßig geschult. Hast Du Fragen? Dann ruf einfach an!

Unser Service im Überblick

  • Deutschlandweites Netz an Händlern und zertifizierten Servicepartnern
  • Eigene Techniker im Hausgebiet in der Region Oberschwaben-Bodensee-Allgäu
  • Volldigitalisierter Ersatzteilshop
  • Garantierte Lieferungen innerhalb von 2-4 Werktagen. Ersatzeile mit NextDay Service (bei Bestellungen bis 14 Uhr)
  • Regelmäßige Schulungen und faire Partnerschaft
  • Zubehör wie z. B. Tische auf Wunsch auch als individuelle Sonderanfertigung