Innovationen

Innovationen

 

Ideen, die sich rechnen

Näher dran sein: Mit diesem Anspruch entwickeln wir auch unsere Innovationen. Mit dem Ohr am Markt. Im Dialog mit Gastronomen, Hoteliers und Caterern. Stets auf der Suche nach den Ideen, die sich wirklich rechnen. Die wirklich sinnvoll sind. So entstehen überraschend einfache Lösungen. Ein Beispiel: Aus Gesprächen mit Kunden wussten wir, dass die Anforderungen an Hygiene und Flexibilität im Catering und der Außerhausbewirtung immer mehr steigen, es aber noch keine praktische All-in-one-Lösung am Markt gab. Unsere Lösung: das Spülmobil, das hochwertige Reinigungsleistungen an jedem Ort ermöglicht, der einen Strom- und Wasseranschluss hat.

Digitalisierung, die Sinn hat

Dass wir noch weiter in die Zukunft denken, beweist aktuell ein Cobot-Projekt, an dem wir uns beteiligen. Servierroboter sieht man in der Gastronomie ja schon – warum demnächst nicht auch Spülroboter?